Frauen: SG Heuchelberg 2 - HSG BWB 43:11 (19:7)

Am Sonntag, den 02.04.2023 stand das Spiel gegen die Tabellenersten aus Heuchelberg an. Auch zu diesem Spiel reiste die HSG BWB Damenmannschaft leider nur mit neun Spielerinnen, aufgrund von Verletzungsausfällen, an.

Diese neun Damen gaben ihr Bestes, doch bereits in der 6. Minute konnten die Gastgeberinnen einen Vorsprung von 4 Toren mit 5:1 aufbauen. Doch leider konnte dieser Vorsprung bis zur Halbzeit, trotz einiger sehr starker Paraden von Marijana Hirth im Tor, auf den Halbzeitstand von 19:7 für die Heuchelberger ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit häuften sich dazu noch die 2-Minuten-Strafen für die HSG-Damen, sodass mehrfach in doppelter Unterzahl gegen die Heuchelbergerinnen mitgehalten

werden musste. Nach dem die HSG-Damen in der 50. Minute ihr letztes Tor erzielt hatten,

wurde das Spiel mit einem Stand von 43:11 abgepfiffen.

Wir danken den mitgereisten Fans und unseren verletzten Spielerinnen für ihre Unterstützung bei diesem Spiel!

Es spielten: Marijana Hirth (Tor), Ines Beck (1), Jana Dalbeck (1), Tharjiny Manokaran,

Fabienne Freyh, Nadine Fink, Sarah Schlor (2), Sina Pflugfelder (2) und Maria Zanon (5)