Frauen: HSG BWB - HSG Kochertürn/Stein 3 24:40 (9:16)

Aktualisiert: 7. März 2023

Am 4.3.23 mussten die Damen im Heimspiel gegen die HSG aus Kochertürn ran. Die Vorzeichen standen nicht gut, da schon 2 nicht mehr aktive Spielerinnen an

diesem Tag aushelfen mussten. Erfreulich ist aber, dass wir mit Ines Beck auch einen Neuzugang verzeichnen können, die nach längerer Pause und nur 2x Training

auch schon ran musste. Die Damen aus Stein konnten ihren ebenfalls nicht allzu großen Kader dagegen mit Spielerinnen der A-Jugend und der Ersten und zweiten Mannschaft auffüllen.

So kam es an diesem Tage wie es kommen musste, die ersten 10 Minuten konnte man noch mithalten (4:6). Doch ab dann setzen sich die Gegnerinnen Stück für Stück bis zum Halbzeitstand von 9:16 ab. Die zweite Hälfte verlief dann ähnlich, wobei sich die ausherrinnen nie aufgaben und so stand am Ende die 24:40 Niederlage auf der Anzeigetafel. Erfreulich zu erwähnen ist, dass Nadine Fink ihr überhaupt erstes Karrieretor erzielen durfte - weiter so.

Es spielten: Marijana Hirth (Tor), Ines Beck (2), Maria Folge (3), Jana Dalbeck (3), Stephanie Vogt (6), Fabienne Freyh, Kristina Tschertkowa (2), Rebecca Schuster, Sina Pflugfelder (3), Natalie Nikolaus, Corina Weyhing (4), Nadine Fink (1)