1. Spieltag wE-Jugend

Am 10.10.21 trat unsere wE-Jugend zu ihrem ersten Spieltag nach der Coronapause an. Mit 12 hochmotivierten Spielerinnen konnte Ersatztrainer, Ramon Siegel, aus dem Vollen schöpfen.

Gegner am heuten Tag war die JSG Neckar-Kocher 2. Als erstes stand Funino auf dem Plan. Hier konnten sich die Mädels schnell absetzen und ließen dem Gegner keine Chance, so endete das Spiel 23:0.

Zwischen Funino und Handball standen wie immer die Koordinationsübungen auf dem Plan. Nach balancieren, Mattentunnel und Ballkoordinations-Bank konnten man sich auch hier gegen den Gegner behaupten.

Zum Abschluss stand dann noch Handball auf dem Zettel. Auch hier ließen die Mädels der HSG BWB den Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewannen auch hier deutlich mit 24:0.

Alles in allem ein richtig guter Start in die Handballsaison, hier sieht man das sich die letzten Wochen Training gelohnt haben. Ein herzliches Dankeschön an Ramon, der als Ersatz eingesprungen ist, und an Mama Jenny für das organisieren vor Ort.

Es spielten: Jasmin, Lina, Layla, Emma, Nea, Mia, Dana, Hannah, Juna, Suara, Carina und Nele